Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH
Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
http://www.knapp-online.de
Das vollständige Impressum
English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Homepage >> Aktuelles >> Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

März 2017:

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Im letzten Newsletter hatten wir unser neues Produkt schon angekündigt, jetzt ist es also auch ganz »offiziell« soweit, ab sofort liefern wir auch 3-Schicht-Dielen mit einer Nutzschicht aus altem Eichenholz in zwei Stärken.

»Liefern« heißt übrigens, dass die von uns angebotenen 3-Schicht-Platten auch mit einer Altholz-Nutzschicht hergestellt werden, die wir zuvor aus alten Balken unseres Bestandes aufgesägt und nach unseren Standards sortiert haben. Die Verbindung unserer Nutzschicht mit den beiden Tragschichten zur 3-Schicht-Dielung erfolgt dann bei einem entsprechend ausgestatteten Spezialisten.

Wichtig für Sie ist: Wo KNAPP drauf steht ist auch KNAPP verarbeitet! Wir haben die volle Kontrolle über Herkunft, Sortierung und Qualität der 3-Schicht-Dielen und liefern in bewährter Qualität und Zuverlässigkeit. Die 3-Schicht-Dielung mit einer 4 bzw. 6 mm starken Nutzschicht aus Altholz und Gesamt-Stärken von nur 15, bzw. 20 mm ist die ideale Altholz-Lösung für große Flächen mit einheitlicher Optik und Qualität. Die Dielen lassen sich gewohnt einfach verarbeiten und selbstverständlich auch auf Böden mit Fußbodenheizung verkleben.

Wir freuen uns, dass unser erster Kunde der 3-Schicht-Dielen sehr zufrieden ist und uns Fotos des Bodens im »Rosmarie« in Aalen geschickt hat, dafür ein herzliches Dankeschön an Cüneyt Fettan und Karen Kronwald in Aalen und viel Erfolg mit ihrem interessanten Projekt wünschen wir natürlich auch!

Website »Rosemarie«
Das »Rosemarie« auf Facebook

Die 3-Schicht-Dielung in drei Varianten

Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Bilder vergrößern:

Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche Ein Blick auf die 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff