Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH
Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
http://www.knapp-online.de
Das vollständige Impressum
English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Einbaubeispiele

Einbaubeispiele

Antikes Eichenholz von A bis Z - ein Potpourri unserer Einbaubeispiele

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte. Darum versammeln wir auf dieser Seite Verwendungsbeispiele nach dem Motto »Alles aus antiker Eiche«.

Die einzelnen Objekte, egal, ob Ablagebrett oder Wintergarten, wurden teils von unseren Kunden selbst gefertigt oder in unserer Antikholz-Tischlerei hergestellt. Gemeinsam ist allen Beispielen: Das alte Eichenholz stammt von Knapp Historische Baustoffe.

Besonders an dieser Stelle möchten wir allen Kunden für die Überlassung der Fotos danken.

Und wir freuen uns selbstverständlich auch auf weitere Fotos von Anwendungsbeispielen von Ihnen! Ihre Mühe belohnen wir mit einem ordentlichen Warengutschein für jedes Objekt, dessen Fotos es auf diese Seite schaffen.

Einbaubeispiele

Aktuelles:

April 2017:

Sonderangebot Altholz-Pakete Frühjahr 2017

Es ist nun nicht gerade so, dass nach dem Versand des Newsletters bei uns plötzlich die Drähte glühen würden und alle Welt unsere Angebote ordert - dazu sind unsere Angebote dann doch recht speziell. Aber das heißt nicht, dass unser Newsletter nicht zum beiderseitigen Vorteil funktionieren würde ... mehr dazu...

April 2017:

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Im letzten Newsletter hatten wir unser neues Produkt schon angekündigt, jetzt ist es also auch ganz »offiziell« soweit, ab sofort liefern wir auch 3-Schicht-Dielen mit einer Nutzschicht aus altem Eichenholz in zwei Stärken. mehr dazu...

Februar 2017:

Perfektes Universaltalent: Möbel-Serie »Loft 21«

»Loft 21«: Ein Tisch in seiner ursprünglichen Form. Einzelne alte Holzbohlen mit originaler Patina und gelebter Oberfläche werden getragen von einem bewusst einfach gehaltenen, fast filigranen Rohstahlgestell. Das Ergebnis ist ein Zeugnis der puren Schönheit eines minimalistischen Möbels. Mit seinen unterschiedlichen Ausführungen erweist sich »Loft 21« als perfektes Universaltalent: ob Esstisch, Arbeitstisch, Schreibtisch, Stehtisch, Couchtisch - ob Landhaus, Loft oder als Kontrast in einer... mehr dazu...

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff