Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen
Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH
Am Bahnhof 1, 37627 Deensen
Telefon: 05532-1320, Fax: 1568
post@knapp-online.de
http://www.knapp-online.de
Das vollständige Impressum
English | deutsch
Logo der Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH in 37627 Deensen

Das Team von Knapp Historische Baustoffe

Das Team von Knapp Historische Baustoffe

Homepage >> Das Team

Das Team von Thomas Knapp Historische Baustoffe GmbH

Benjamin Staude

Benjamin Staude

Tischler

Betriebsleitung, handwerkliche Kundenberatung

Fin­det im­mer eine Lö­sung, gibt als Tisch­ler dabei na­tür­lich der handwerk­li­chen Va­ri­an­te den Vor­zug und ar­bei­tet da­ran, dass wir mehr und mehr der schö­nen Din­ge sel­ber bau­en, die man mit dem schö­nen/historischen Ma­te­ri­al so bau­en kann.

Franziska Vierig

Fransziska Vierig

Kauffrau im Gesundheitswesen

Büromanagement

Hat »un­ser Büro fest im Griff« (so hat­ten wir un­se­re Stel­len­aus­schreib­ung über­schrie­ben) und sorgt so da­für, dass je­der al­les fin­det. Be­wäl­tigt al­le Ar­bei­ten, die vom Bü­ro aus zu er­le­dig­en sind und ar­bei­tet zu­sätz­lich da­ran, das The­ma »Al­les aus His­to­rivschem Ei­chen­holz« in Zah­len zu fas­sen.

Daniel Hundertmark

Daniel Hundertmark

Tischler

Aufträge Tischlerei

Mit Leib und See­le Hand­wer­ker, ist er froh, bei uns »rich­tig« tisch­lern zu kön­nen. Al­les, was un­se­re Tisch­le­rei ver­lässt, ist mehr­fach durch sei­ne Hän­de ge­gan­gen, und erste ei­ge­ne Ent­wür­fe ha­ben auch schon den Weg in un­ser Sor­ti­ment ge­fun­den: 100Mark-Design

Henning Traupe

Henning Traupe

Tischler

Aufträge Tischlerei

Mit stolzen 30 Jahren Berufs­er­fahr­ung in »kon­ven­tion­el­len« Tisch­le­rei­en sorgt er da­für, dass auch Auf­trä­ge mit gro­ßem Ar­beits­vo­lu­men be­son­nen und kon­stant in der ge­wohnt ho­hen Qua­li­tät ab­ge­ar­bei­tet wer­den. Dass er zu­sätz­lich Er­fahr­ung in der Fach­werk­rest­au­rier­ung mit­bringt, wird un­ser und Ihr Scha­den nicht sein.

Boris Entelmann-Sommer

Konstantin Zimbelmann

Altholzaufbereitung, Blockbandsäge

Mit viel Engagement, Interesse und Geschick arbeitete er sich mittlerweile zum Teil »an die Säge vor«. Selbstverständlich ist er aber auch weiterhin verantwortlich für die »Eisenfreiheit« der zu sägenden Altholzbalken.

Aktuelles:

April 2017:

Sonderangebot Altholz-Pakete Frühjahr 2017

Es ist nun nicht gerade so, dass nach dem Versand des Newsletters bei uns plötzlich die Drähte glühen würden und alle Welt unsere Angebote ordert - dazu sind unsere Angebote dann doch recht speziell. Aber das heißt nicht, dass unser Newsletter nicht zum beiderseitigen Vorteil funktionieren würde ... mehr dazu...

April 2017:

Neu bei Knapp – 3-Schicht-Dielen mit echter Altholz-Oberfläche

Im letzten Newsletter hatten wir unser neues Produkt schon angekündigt, jetzt ist es also auch ganz »offiziell« soweit, ab sofort liefern wir auch 3-Schicht-Dielen mit einer Nutzschicht aus altem Eichenholz in zwei Stärken. mehr dazu...

Februar 2017:

Perfektes Universaltalent: Möbel-Serie »Loft 21«

»Loft 21«: Ein Tisch in seiner ursprünglichen Form. Einzelne alte Holzbohlen mit originaler Patina und gelebter Oberfläche werden getragen von einem bewusst einfach gehaltenen, fast filigranen Rohstahlgestell. Das Ergebnis ist ein Zeugnis der puren Schönheit eines minimalistischen Möbels. Mit seinen unterschiedlichen Ausführungen erweist sich »Loft 21« als perfektes Universaltalent: ob Esstisch, Arbeitstisch, Schreibtisch, Stehtisch, Couchtisch - ob Landhaus, Loft oder als Kontrast in einer... mehr dazu...

Unser Angebot:

image

Produziert von Thomas Borghoff